Eine andere Religionsstunde mit einer Reise nach Israel – Pfarrer Friedrich Mebert im evangelischen Religionsunterricht der Truppe 6 abc am 08. November 2022
Am Sonntag, den 06. April fand der 35. Würzburger Residenzlauf statt. Wie jedes Jahr nahmen zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Jakob-Stoll-Schule an dem Lauf erfolgreich teil.
Am 12. März 2025 tauchte die Klasse 6a in die faszinierende Welt der Technik ein: Im Rahmen des Geographieunterrichts begaben sich die Schülerinnen und Schüler auf eine digitale Werksführung bei Audi in Ingolstadt.
Der Leseclub der Jakob-Stoll-Realschule ist ein Wahlfach für alle, die gerne in spannende Geschichten eintauchen und ihre Freude am Lesen mit anderen teilen möchten. Wir treffen uns jeden Montag von 13:15 bis 14:00 Uhr in der Schülerbücherei.