Aktuelles von der Stoll

Die erste Ausgabe der Stol(l)perfalle ist online!!

Unsere Schüler haben die letzten Wochen eifrig recherchiert, gebastelt und geschrieben und präsentieren nun hier die erste Ausgabe der diesjährigen Schülerzeitung.

+

Wiesbaden High School an der Stoll

Nach der Corona Zwangspause war es endlich wieder soweit und unser Austausch mit der Wiesbaden High School konnte erneut stattfinden!

+

Weihnachtskarten für die AWO

Eifrige Weihnachtskarten-Bastler und Weihnachtskarten-Schreiber für die BewohnerInnen der AWO

+

Weihnachtsdurchsage

Weihnachtsdurchsage von SchülerInnen für SchülerInnen

+

Weihnachtsgrüße

Die Schulfamilie der Stoll wünscht allen frohe Weihnachten.

+

Kreative Weihnachtsgrüße der Klassen 5 a, 5 c und 6 a

Endlich können wir wieder die Weihnachtsmärkte besuchen. Die Klassen 5a, 5c und 6a wünschen euch eine erfüllende Adventszeit.

+

Wahlunterricht Kunst

Seit einigen Jahren engagieren sich kreative Schüler und Schülerinnen im Wahlunterricht Kunst. Unsere doppelstündigen Treffen bieten die Gelegenheit sich intensiv unterschiedlichsten gestalterischen Aufgaben zu widmen.

+

Fotos vom aktuellen Elternbeirat

... finden sie hier!

+

Stoll On Air

Mit Podcast und Video!

Zum diesjährigen ARD Medientag wurde die Sprintklasse unserer Schule eingeladen, zusammen mit ihren Lehrerinnen Frau Wendel und Frau Schneider, das BR Studio in Würzburg zu besuchen.

+

Vorlesewettbewerb der 6. Jahrgangsstufe

Walter Elias „Walt“ Disney wusste schon: „Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen."

+